Mitgliederbereich

Liebe Mitglieder,

alle folgenden Informationen über Protokolle der schriftlichen und mündlichen Examensprüfungen, Erfahrungsberichte über Stationen sowie anderes Interessantes sind passwortgeschützt. Jedes Vereinsmitglied erhält das Passwort per E-Mail nach Absendung und Bearbeitung ihres Antrages. Sollte jemand das Passwort nicht erhalten haben, melde dich einfach per E-Mail an referendariat@jurref-mv.de.

Um unseren Mitgliedern weiterhin die Möglichkeit geben zu können, auf diese nützlichen Berichte zurückzugreifen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen! Bitte sendet uns nach den Stationen und Examensprüfungen eure Berichte und Protokolle zu.

Ihr seid noch kein Mitglied?

Dann füllt den Mitgliedsantrag aus und schickt ihn uns per Post an:

Verein zur Förderung des juristischen Referendariats in Mecklenburg-Vorpommern e.V.
c/o Agnes Hanrieder, Patriotischer Weg 123, 18057 Rostock.

Natürlich könnt ihr den Mitgliedsantrag auch gerne persönlich an uns überreichen.

Vielen Dank!