Reius 18.08.2022

Liebe Referendar:innen,

wenn ihr einen schönen Abend bei kühlen Getränken und Grillgut auf einer Dachterrasse mit netten Gesprächen verbringen wollt, lädt die Kanzlei Reius euch herzlich hier dazu ein.

Die Notarkammer M-V lädt ein

Liebe Referendar:innen, 

eine Einladung zur Info-Veranstaltung “Wie werde ich Notar/in?” für interessierte Referendar:innen. Ihr könnt euch vor Ort mit Notar:innen austauschen, wertvolle Tipps bekommen und euch einen ersten Eindruck vom diesem Berufsbild verschaffen.  

Arbeitsrecht

Liebe Referendar:innen,
hier findet ihr ein spannendes Stellenangebot für die Absolvierung einer Pflicht- oder Wahlstation in einer Kanzlei mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt. 

Startups beraten als freier Mitarbeiter im Home Office für 30€/h bei Streiff Law

Ausschreibung:

Unterstützt uns bei der Beratung von Startups im Wirtschaftsrecht! Wir suchen Referendare und Absolventen mit VB und sehr gutem Englisch als freie Mitarbeiter. Arbeitet von zu Hause aus bis zu 15h/Woche à 30€/h. 
Mehr Infos unter http://streifflaw.de/freie-mitarbeiter/
Wir freuen uns über eure Bewerbungen mit relevanten Nachweisen an hi@streifflaw.de